Franziska Schadel
Die DJane

EVENT DJANE für 

Hochzeiten - Geburtstage - Firmenfeiern - Jubiläen

Was macht eine gute Feier aus?
Musik, die passt. Licht, das zum Beat passt. Und natürlich die richtige Stimmung.


Event DJane Franziska Schadel sorgt dafür.
Als Hochzeits-DJ, Geburtstags-DJ aber auch als Firmenevent-DJ bringe ich genau das richtige Feingefühl mit, um Massen zu bewegen und ein Event unvergesslich werden zu lassen.
Mit mehr als 812 aufgelegten Events bringt DJane Franzi viel Erfahrung mit. Als bekannte DJane ist sie in Österreich, aber auch deutschlandweit, und sogar europaweit unterwegs.
Für Anfragen nutze das Kontaktformular.

"Die Musik und die Stimmung auf einer Feier werden oft unterschätzt!"

"Mein Job: Volle Tanzflächen. Aber vor allem die Meute zum ausrasten zu bringen. Ich liebe es, wenn Jung und Alt miteinander feiern!"

Über mich

  • DJane auf AIDAsol, AIDAmar, AIDAdiva, AIDAaura, AIDAluna, AIDAprima 2013 - 2016
  • Hochzeits-DJane seit 2015 (jährlich über 30 Hochzeiten)
  • Party-DJane für Après-Ski-Partys (Heustadl St. Anton a. Arlberg, Murrmelbar St. Anton a. Arlberg)
  • DJane für Firmen Events (Hahn Automobile GmbH + Co. KG, AfI Solutions GmbH, Mercedes Benz Group, Wilhelm Schetter GmbH Haustechnik, AEB SE und viele mehr)

 

Warum eigentlich...

Schon in meiner Ausbildung zur Sport und Fitnesskauffrau war klar: ich muss die Menschen auch außerhalb von Fitnesskursen zur Musik bewegen. Und so kam es. Nach der Ausbildung absolvierte ich zwei Einsätze als Fitnesstrainerin auf AIDA und wechselte im Anschluss direkt zu den Gastgebern, besser bekannt als Animateure. Weil das aber nicht alles gewesen sein konnte, dauerte es nicht lange bis ich an den Plattendecks der Flotte zu finden war. Als DJane legte ich auf Mottopartys wie 70er / 80er / 90er / Rock / White Nights / Black&White / Schlager und Apres Ski auf. Seit 2015 bringe ich Hochzeiten zum Höhepunkt. Deutschlandweit. Egal ob Burg, Gemeindehaus oder Partylocation. Ich liebe es in Perfektion zu arbeiten, spontan zu sein und den Geschmack der Gäste zu treffen bis auch der muffeligste Partygast mitfeiert. 

Mehr Einblicke gibt es in meinen Stories auf Insta https://www.instagram.com/franzi.schadel.training/

Mehr Informationen zu mir auf  http://www.franziska-schadel.de oder

auf  http://www.facebook.de/franzischadel

 

Diese 10 Hits dürfen auf einer Party nicht fehlen


  1. Sing Hallelujah! - Dr. Alban
  2. September - Earth, Wind & Fire
  3. Blurred Lines - Robin Thicke / Pharrell Williams
  4. Auf uns - Andreas Bourani
  5. Just Can't Get Enough - Depeche Mode
  6. Everybody - Backstreet Boys
  7. Tage wie diese - Die Toten Hosen
  8. Hitmix - Pur
  9. Black or White - Michael Jackson
  10. Macarena - Los del Río



Technik für jeden Anlass

Ich bringe nicht nur das richtige Feingefühl mit, sondern auch die passende Technik.
Die Aktivlautsprecher von LD Systems® überzeugen nicht nur mit ihrem tollen Design, sondern vor allem im Klang: 

Die DJane

Das System MAUI 28 G2 ist mit zwei 8” Tieftönern, sechzehn 3” Fullrange-Lautsprechern und zwei 1” Neodym-Drucktreibern ausgestattet. Sie werden von einer leichten Class-D-Endstufe mit 2.000 Watt Spitzenleistung angetrieben und erzeugen damit kräftige Bässe, ausgewogene Mitten und präzise, seidige Höhen. Der Sound bietet eine breite Raumabdeckung und enorme Schallverbreitung für große Räume, Säle aller Art und kann natürlich auch im Außenbereich eingesetzt werden.

Eindrücke davon gibt es hier  Impressionen & Bewertungen 

Mehr Infos dazu unter  https://www.ld-systems.com/serien/maui-serie/maui-28-g2-kompaktes-saeulen-pa-system-aktiv-mit-mixer-und-bluetooth-schwarz/?force_sid=2rdqv0meq17p3r886t2d4c3hg5

Schwarzlicht, Blinklicht, Laser, Strahler und LED-Bar gehören zu guter Musik natürlich dazu.