Franziska Schadel
Die DJane

Vertrau nicht mir, vertrau auf meine Kunden Meinungen:

Kunden Meinungen

25 Einträge auf 5 Seiten
Sabrina Leistle
30.06.2019 13:36:39
Hallo Franzilla!
Viiiielen lieben Dank für deine unkomplizierte Art, deiner Felxibilität auch auf schrägem Untergrund :D
Die Musikauswahl wie immer mega!
Danke auch dafür, dass du deinen individuellen Style mit rein bringst.
Wie würde Robbie Williams sagen:
My name is Robbie fucking Williams! I‘m a born entertainer and for the next few hours are you mine!

Könnte auch zu dir passen ;)
Anna und Tim Henle
02.06.2019 09:52:41
Liebe Franzi, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir für die tolle Playlist, die super Moderation, deine Flexibilität/ lockere Art und den schnellen und unkomplizierten Auf- und Abbau bei unserer Hochzeitsfeier bedanken. 😊👍🏻 Das war wirklich klasse! VIELEN DANK.👏🏻🙂 🤩 Wir hatten einen ganz schönen Tag und eine tolle Feier und buchen dich gerne wieder. :-) Ganz liebe Grüße von uns beiden👋🏻
Marina Gizzi
24.05.2019 20:05:59
Vielen Dank liebe Djane Franzi für deinen Auftritt bei unserer Frühlingsparty beim Café am Kleb ! Deine Musikauswahl , deine Animation , dein Spaß und deine tolle Art hat uns als Team und vorallem unseren Gästen super gut gefallen !!! Es war ein reibungsloser unkomplizierter Ablauf und es hat alles perfekt gepasst ... danke dir dafür !!!!
Vera Tahedl
08.10.2018 17:36:51
Liebe Franziska, meine 50. Tanzparty ist jetzt auch ein Jahr her und Du hast die beste Musik gemacht. Ich war so froh, dass ich mich hier um nichts kümmern musste und einfach nur tanzen konnte. Ich bin sehr begeistert und wenn ich mit 60 immer noch so tanzwütig bin, dann bist du auf jeden Fall meine Partymusik. Vielen Dank - du bist wirklich sehr engagiert und ich finde es sooo schön, dass du selber richtig Spaß dabei hast.
Alles Liebe für die Zukunft, Vera
Doris und Helmut Köhncke Klos
03.10.2018 10:37:48
Danke, Franzi! Du hast keine Mühen und Entfernungen für unser Hochzeitsfest gescheut! Nicht zuletzt durch Deine Fähigkeit, Dich auf das Publikum einzustellen und einzulassen, wurde es dank Deiner Gestaltung ein grandioses Fest. Schade, dasd man in der Regel nur einmal heiratet! 😉
Anzeigen: 5  10   20

Mehr Einblicke gibts auf Instagram