Franziska Schadel
Die DJane

Vertrau nicht mir, vertrau auf meine Kunden Meinungen:

Kunden Meinungen

32 Einträge auf 7 Seiten
Laura & Jan
09.09.2021 13:51:21
Liebe Franzi,

DANKE, dass du auf unserer Hochzeit alles gegeben hast!
Von der Vertonung der Trauung über die Hintergrundmusik bei Sektempfang und Abendessen bis hin zur Party am Abend bzw. bis spät in die Nacht: Alles hat reibungslos funktioniert und wir hatten eine mega Party dank dir und vor allem mit dir!

Laura & Jan
Dominik und Michelle
28.08.2021 14:51:15
Franzi hat von Anfang an auf unserer Hochzeit für gute Stimmung gesorgt. Die Tanzfläche war bis in die frühen Morgenstunden gut besucht. Auch die Kommunikation im Vorfeld hat super funktioniert und Franzi war sehr zuverlässig.
Sylvia Lanzinger
18.10.2020 20:49:59
Franzi war von Beginn an super drauf. Tolle Musik. Keine Schwächen zwischendrin.. Hat sich super muteingebracht und man sah das dies nicht nur Arbeit für sie ist sondern Freude pur. Das geht dann auch auf die Gäste über. Danke für die tolle Feier
Isabell & Marcel Springer
04.01.2020 17:40:52
Liebe Franzi,

Du warst einfach der Knaller!
Tausend Dank für die mega Party, du hattest den Abend im Griff & warst für jede spontane Aktion zu haben ;-)

Viele Grüße & bis zum nächsten Event!
Isi & Marcel
Florian und Silke Eckert
11.10.2019 18:25:51
Liebe Franziska, vielen vielen Dank für Dein großartiges Engagement auf unserer Hochzeit. Die Musikauswahl, die Stimmung und Deine unkomplizierte, lockere und sympathische Art hat unser Fest perfekt gemacht. Wenn ihr eine top Djane braucht, die absolut auf Eure Wünsche eingeht, super unkompliziert und sympathisch ist und mega Stimmung machen kann, dann seid Ihr bei Franzi absolut richtig. Absolute Empfehlung. :)
Viele Grüße Silke und Florian
Anzeigen: 5  10   20

Mehr Einblicke gibts auf Instagram