Franziska Schadel
Die DJane

Vertrau nicht mir, vertrau auf meine Kunden Meinungen:

Kunden Meinungen

32 Einträge auf 7 Seiten
Corinna Freitag
22.10.2022 15:20:50
Vielen Dank liebe Franzi für die tolle Party und die musikalische Begleitung an unserem Hochzeitstag. Wir und auch unsere Gäste hatten sehr viel Spass mit dir. Ob zum Kaffeetrinken, Dinner oder zur nächtlichen Party, deine Musik hat immer gepasst. Und auch der spontane Eröffnungstanz war "Null Problemo und geil" geworden.

Bei dir bucht man ein cooles All-In- Musik-Packet, total unkompliziert, flexibel mit einer dicken Portion guter Laune oben drauf!

Immer wieder gerne. 💖
Uta
15.05.2022 20:58:07
Wenn Du eine legendäre Party feiern willst...
Wenn Du und Deine Gäste auch noch Monate nach der Party ein fettes Strahlen im Gesicht haben wollt, wenn ihr an den genialen Abend denkt...
Wenn Du eine DJane suchst, die nicht nur Super-Musik auflegt, sondern einfach mitfeiert...
...dann buch' die Franzi!!!

Liebe Franzi, es war eine gigantische Party mit Dir. Die Stimmung war von Anfang an super und Du hast auch vor und während und nach der Party alles perfekt organisiert, so dass ich mich um nichts kümmern musste, nur auf die Party freuen. Ganz lieben Dank dafür.
Elke Daniel
10.04.2022 20:32:04
Liebe Franzi, an Dich ein mega Kompliment 😘danke für unvergessliche Momente auf unserer gestrigen Hochzeitsfeier. Es war einfach wunderschön.
@all die eine DJ(ane) für einen besonderen Anlass suchen: bucht Franzi - wir können absolut eine Empfehlung aussprechen!
Herzliche Grüße Elke & Ralf
Sarah & Daniel Weidle
29.10.2021 17:20:31
Franzi ist einfach nur der Hammer! Von Anfang war die Stimmung perfekt! Selbst beim Sektempfang war die Musikauswahl super! Wir sind so froh, dass wir sie ausgewählt haben, wir hatten eine super Party an unserer Hochzeit! Vielen Dank liebe Franzi! Gute-Laune-Franzi :)
Jana
11.09.2021 12:47:30
Franzi ist einfach Top! Passende Musik vom Sektempfang, über den Nachmittag und Abendessen und zur Party. Auch die zwei Darbietungen hat sie spontan mit Musik unterstützt. Total offen, sympathisch und unkompliziert. Mit Franzi kann man richtig Party machen und sie ist auch Vollgas dabei. Danke , hat richtig Spaß mit dir gemacht ;)
Anzeigen: 5  10   20

Mehr Einblicke gibts auf Instagram