Franziska Schadel
Die DJane

Vertrau nicht mir, vertrau auf meine Kunden Meinungen:

Kunden Meinungen

32 Einträge auf 7 Seiten
Birgit Bürkle
13.12.2023 09:51:38
Liebe Franzi, also Du warst MEGA!!!! Du hast für super viel musikalische Stimmung gesorgt und unsere Tanzfläche war fast durchgängig besetzt. Deine positive Art und das Fingerspitzengefühl im richtigen Moment die richtige Musik aufzulegen ist einfach SPITZE!!
Es gab nur positives Feedback von unseren Kollegen. Wir hatte DIE WEIHNACHTSFEIER ever 🙏🙏🙏, dank Dir 😊😊😊👍👍👍👍. Gar keine Frage, Dich buchen wir für nächstes Jahr wieder.

Ganz liebe Grüße von deiner ACONEXT
Magdalena Zalewski
07.12.2023 17:03:09
Liebe Franziska,

danke, dass du so wacker mit uns bis 2 in die Nacht durchgehalten hast und unseren mehr als 300 Gästen trotz Wintereinbruch ordentlich eingeheizt hast. Der Genremix inklusive den klassischen Weihnachtsgranaten war für unsere Weihnachtsfeier perfekt.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Deine ACONEXT
Selina & Chris Bischoff
19.10.2023 17:36:36
Liebe Franzi,

nachdem wir das Fest ein paar Tage sacken lassen konnten, schlaf nachgeholt haben und die Stimme zurück ist, wollten wir dir einfach nochmal mitteilen, wie geil wir und unsere Gäste die Party fanden. Wir glauben, das hast du uns auf der Tanzfläche auch angesehen 😊

Du hast musikalisch alles gegeben und viel Lob von allen Seiten bekommen.
Wir sind überglücklich, dass du uns an unserem großem Tag begleitet hast.
Egal ob Einzug, den Bulli als Highlight, die Anmoderation der Tische oder den Abriss nach dem Hochzeitstanz.
Es war einfach perfekt!

Wir werden dich so gerne von Herzen weiterempfehlen und freuen uns, wenn wir uns irgendwann wieder auf der Tanzfläche begegnen 🥳

Liebe Grüße und keep on rockin'! 🤘🏼

Selina & Chris
Corinna Zwick
10.09.2023 12:27:09
Liebe Franzi,

wir möchten uns für deinen hammer Job bedanken! Die Stimmung war super. Angefangen von der Seifenblasen-Spalier, wo wir die Musikbox mit rausnehmen durften, bis zu den Spielen, welche du spontan musikalisch unterstützt hast. Auch unsere Tischnummer-Idee hat grandios funktioniert, wir haben so viele lachende Gesichter zu unseren Songs gesehen! 😍😍 auch der Brautstraußwürf mit der Überraschung. Die Party war mega! Die Mischung zwischen Rock, 90ern und R&B war super. Auch wenn durch die weitere Anfahrtsstrecke viele unsere Gäste baldig nach Hause mussten, hast du den perfekten Sound für unsere Truppe und ganz am Ende den harten Kern gefunden! Unser Trauzeuge, der sonst früh ins Bett geht, hatte den Spaß seines Lebens und hat bis zum Schluss durchgehalten. Dafür, dass wir als Brautpaar es sogar geschafft haben miteinander zu poggen - wohl gemerkt in einem Brautkleid! - sind wir dir sehr dankbar. Das Lied Broliers mit Tanzt du noch einmal mit mir war ein absolutes Highlight.

Danke, dass du mit uns gefeiert und so abgedanct hast! Alle haben deine positive strahlende Art gelobt und sehr oft haben wir den Satz gehört: Die Djane ist super! Wir sind froh, dich für unseren großen Tag ausgewählt zu haben!

Liebe Grüße!
Corinna und Lukas
Janina Wijasuriya
13.06.2023 22:42:15
Liebe Franzi,

uns fehlen immer noch die Worte! Du warst die perfekte Djane für unsere Hochzeit und wir sind so froh, dass wir dich gefunden haben. Es war ein Wahnsinnsfest und Du hast uns alle mit deiner unglaublichen Energie, sympathischen Art und absoluter Professionalität weggefegt! Hammer! Du kannst alles, sogar Metal 😎 Tausend Dank für den unkomplizierten und netten Kontakt von Anfang an, Danke für dein offenes Ohr, deine Geduld und deine Flexibilität! Danke für den Abriss! Donnerlüttchen! Wir haben alles geliebt und schwärmen immer noch. 1000 Sterne von uns, fühl dich gegrüßt und umarmt, auf hoffentlich bald,
Bleib so großartig wie Du bist ❤️

Die Mädels
Anzeigen: 5  10   20

Mehr Einblicke gibts auf Instagram