Franziska Schadel
Die DJane

Vertrau nicht mir, vertrau auf meine Kunden Meinungen:

Kunden Meinungen

32 Einträge auf 2 Seiten
Birgit Bürkle
13.12.2023 09:51:38
Liebe Franzi, also Du warst MEGA!!!! Du hast für super viel musikalische Stimmung gesorgt und unsere Tanzfläche war fast durchgängig besetzt. Deine positive Art und das Fingerspitzengefühl im richtigen Moment die richtige Musik aufzulegen ist einfach SPITZE!!
Es gab nur positives Feedback von unseren Kollegen. Wir hatte DIE WEIHNACHTSFEIER ever 🙏🙏🙏, dank Dir 😊😊😊👍👍👍👍. Gar keine Frage, Dich buchen wir für nächstes Jahr wieder.

Ganz liebe Grüße von deiner ACONEXT
Magdalena Zalewski
07.12.2023 17:03:09
Liebe Franziska,

danke, dass du so wacker mit uns bis 2 in die Nacht durchgehalten hast und unseren mehr als 300 Gästen trotz Wintereinbruch ordentlich eingeheizt hast. Der Genremix inklusive den klassischen Weihnachtsgranaten war für unsere Weihnachtsfeier perfekt.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Deine ACONEXT
Selina & Chris Bischoff
19.10.2023 17:36:36
Liebe Franzi,

nachdem wir das Fest ein paar Tage sacken lassen konnten, schlaf nachgeholt haben und die Stimme zurück ist, wollten wir dir einfach nochmal mitteilen, wie geil wir und unsere Gäste die Party fanden. Wir glauben, das hast du uns auf der Tanzfläche auch angesehen 😊

Du hast musikalisch alles gegeben und viel Lob von allen Seiten bekommen.
Wir sind überglücklich, dass du uns an unserem großem Tag begleitet hast.
Egal ob Einzug, den Bulli als Highlight, die Anmoderation der Tische oder den Abriss nach dem Hochzeitstanz.
Es war einfach perfekt!

Wir werden dich so gerne von Herzen weiterempfehlen und freuen uns, wenn wir uns irgendwann wieder auf der Tanzfläche begegnen 🥳

Liebe Grüße und keep on rockin'! 🤘🏼

Selina & Chris
Corinna Zwick
10.09.2023 12:27:09
Liebe Franzi,

wir möchten uns für deinen hammer Job bedanken! Die Stimmung war super. Angefangen von der Seifenblasen-Spalier, wo wir die Musikbox mit rausnehmen durften, bis zu den Spielen, welche du spontan musikalisch unterstützt hast. Auch unsere Tischnummer-Idee hat grandios funktioniert, wir haben so viele lachende Gesichter zu unseren Songs gesehen! 😍😍 auch der Brautstraußwürf mit der Überraschung. Die Party war mega! Die Mischung zwischen Rock, 90ern und R&B war super. Auch wenn durch die weitere Anfahrtsstrecke viele unsere Gäste baldig nach Hause mussten, hast du den perfekten Sound für unsere Truppe und ganz am Ende den harten Kern gefunden! Unser Trauzeuge, der sonst früh ins Bett geht, hatte den Spaß seines Lebens und hat bis zum Schluss durchgehalten. Dafür, dass wir als Brautpaar es sogar geschafft haben miteinander zu poggen - wohl gemerkt in einem Brautkleid! - sind wir dir sehr dankbar. Das Lied Broliers mit Tanzt du noch einmal mit mir war ein absolutes Highlight.

Danke, dass du mit uns gefeiert und so abgedanct hast! Alle haben deine positive strahlende Art gelobt und sehr oft haben wir den Satz gehört: Die Djane ist super! Wir sind froh, dich für unseren großen Tag ausgewählt zu haben!

Liebe Grüße!
Corinna und Lukas
Janina Wijasuriya
13.06.2023 22:42:15
Liebe Franzi,

uns fehlen immer noch die Worte! Du warst die perfekte Djane für unsere Hochzeit und wir sind so froh, dass wir dich gefunden haben. Es war ein Wahnsinnsfest und Du hast uns alle mit deiner unglaublichen Energie, sympathischen Art und absoluter Professionalität weggefegt! Hammer! Du kannst alles, sogar Metal 😎 Tausend Dank für den unkomplizierten und netten Kontakt von Anfang an, Danke für dein offenes Ohr, deine Geduld und deine Flexibilität! Danke für den Abriss! Donnerlüttchen! Wir haben alles geliebt und schwärmen immer noch. 1000 Sterne von uns, fühl dich gegrüßt und umarmt, auf hoffentlich bald,
Bleib so großartig wie Du bist ❤️

Die Mädels
Sabrina
29.05.2023 19:30:17
Franzi es war ein sooooo mega geiles Fest und da trägst du sooooo unendlich viel bei. Deine Musik und deine Stimmung waren ein absolutes Highlight 🩷 ich habe mit einem tollen Fest gerechnet aber sooooo geil? Danke dafür 😘
Max
05.03.2023 23:17:38
Eine bessere DJane hätte ich mir nicht vorstellen können, der Abend hat alle Erwartungen übertroffen und war einfach ein Erlebnis. Franzi ist absolut professionell in der Vorbereitung und Durchführung, sie hat ein geniales Gespür für Musik und den richtigen Zeitpunkt und ist dazu noch unglaublich sympathisch und herzlich. Ich bin immer noch glücklich, wenn ich an meine Feier zurückdenke. Ich konnte mich einfach auf ihr Können und die Stimmung verlassen, für welche sie voller Energie und ohne Unterbrechungen gesorgt hat. Meine Gäste waren total beeindruckt und begeistert und wir haben die Tanzfläche nicht mehr verlassen. Bei nächster Gelegenheit werde ich garantiert wieder anfragen! Ich sage ein großes und herzliches Dankeschön!
Christian Kurz
28.01.2023 17:15:47
Hi Franzi,

vielen lieben Dank, dass du unsere Hochzeit damals so mit deiner Musik bereichert hast. Es war für uns ein super toller Tag und ein schöner Abend. Wir können dich absolut empfehlen.

Lieben Gruß Chris und Ines
Lene & Juli Fink
22.01.2023 17:13:30
Liebe Franzi,

vielen vielen Dank, dass du die Djane an unserer Hochzeit warst! Schon bei unserem ersten Videotelefonat wussten wir - du bist die Richtige :-) Wer also auf der Suche nach einer wirklich professionellen Djane mit erstklassigem technischen Equipment (Sound und Licht!) und einer einzigartigen Ausstrahlung ist, zögert nicht! Wir waren rundherum zufrieden und können dich nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Lene & Juli
Kulturzentrum für Frauen SARAH e.V.
16.11.2022 15:17:44
Liebe Franzi,
was für eine tolle Party mit so viel Schwung, guter Laune und Begeisterung der Frauen auf der Tanzfläche! Wir hoffen sehr, dass Du wieder einmal bei uns im SARAH auflegen und die Frauen zum Rocken bringen wirst :-)

Noch einmal ein großes DANKE für Deinen Einsatz

Die SARAH-Frauen
Corinna Freitag
22.10.2022 15:20:50
Vielen Dank liebe Franzi für die tolle Party und die musikalische Begleitung an unserem Hochzeitstag. Wir und auch unsere Gäste hatten sehr viel Spass mit dir. Ob zum Kaffeetrinken, Dinner oder zur nächtlichen Party, deine Musik hat immer gepasst. Und auch der spontane Eröffnungstanz war "Null Problemo und geil" geworden.

Bei dir bucht man ein cooles All-In- Musik-Packet, total unkompliziert, flexibel mit einer dicken Portion guter Laune oben drauf!

Immer wieder gerne. 💖
Uta
15.05.2022 20:58:07
Wenn Du eine legendäre Party feiern willst...
Wenn Du und Deine Gäste auch noch Monate nach der Party ein fettes Strahlen im Gesicht haben wollt, wenn ihr an den genialen Abend denkt...
Wenn Du eine DJane suchst, die nicht nur Super-Musik auflegt, sondern einfach mitfeiert...
...dann buch' die Franzi!!!

Liebe Franzi, es war eine gigantische Party mit Dir. Die Stimmung war von Anfang an super und Du hast auch vor und während und nach der Party alles perfekt organisiert, so dass ich mich um nichts kümmern musste, nur auf die Party freuen. Ganz lieben Dank dafür.
Elke Daniel
10.04.2022 20:32:04
Liebe Franzi, an Dich ein mega Kompliment 😘danke für unvergessliche Momente auf unserer gestrigen Hochzeitsfeier. Es war einfach wunderschön.
@all die eine DJ(ane) für einen besonderen Anlass suchen: bucht Franzi - wir können absolut eine Empfehlung aussprechen!
Herzliche Grüße Elke & Ralf
Sarah & Daniel Weidle
29.10.2021 17:20:31
Franzi ist einfach nur der Hammer! Von Anfang war die Stimmung perfekt! Selbst beim Sektempfang war die Musikauswahl super! Wir sind so froh, dass wir sie ausgewählt haben, wir hatten eine super Party an unserer Hochzeit! Vielen Dank liebe Franzi! Gute-Laune-Franzi :)
Jana
11.09.2021 12:47:30
Franzi ist einfach Top! Passende Musik vom Sektempfang, über den Nachmittag und Abendessen und zur Party. Auch die zwei Darbietungen hat sie spontan mit Musik unterstützt. Total offen, sympathisch und unkompliziert. Mit Franzi kann man richtig Party machen und sie ist auch Vollgas dabei. Danke , hat richtig Spaß mit dir gemacht ;)
Laura & Jan
09.09.2021 13:51:21
Liebe Franzi,

DANKE, dass du auf unserer Hochzeit alles gegeben hast!
Von der Vertonung der Trauung über die Hintergrundmusik bei Sektempfang und Abendessen bis hin zur Party am Abend bzw. bis spät in die Nacht: Alles hat reibungslos funktioniert und wir hatten eine mega Party dank dir und vor allem mit dir!

Laura & Jan
Dominik und Michelle
28.08.2021 14:51:15
Franzi hat von Anfang an auf unserer Hochzeit für gute Stimmung gesorgt. Die Tanzfläche war bis in die frühen Morgenstunden gut besucht. Auch die Kommunikation im Vorfeld hat super funktioniert und Franzi war sehr zuverlässig.
Sylvia Lanzinger
18.10.2020 20:49:59
Franzi war von Beginn an super drauf. Tolle Musik. Keine Schwächen zwischendrin.. Hat sich super muteingebracht und man sah das dies nicht nur Arbeit für sie ist sondern Freude pur. Das geht dann auch auf die Gäste über. Danke für die tolle Feier
Isabell & Marcel Springer
04.01.2020 17:40:52
Liebe Franzi,

Du warst einfach der Knaller!
Tausend Dank für die mega Party, du hattest den Abend im Griff & warst für jede spontane Aktion zu haben ;-)

Viele Grüße & bis zum nächsten Event!
Isi & Marcel
Florian und Silke Eckert
11.10.2019 18:25:51
Liebe Franziska, vielen vielen Dank für Dein großartiges Engagement auf unserer Hochzeit. Die Musikauswahl, die Stimmung und Deine unkomplizierte, lockere und sympathische Art hat unser Fest perfekt gemacht. Wenn ihr eine top Djane braucht, die absolut auf Eure Wünsche eingeht, super unkompliziert und sympathisch ist und mega Stimmung machen kann, dann seid Ihr bei Franzi absolut richtig. Absolute Empfehlung. :)
Viele Grüße Silke und Florian
Anzeigen: 5  10   20

Mehr Einblicke gibts auf Instagram